Können Katzen Schlafwandeln?

Instagram: Findus33 - (Katze, schlafwandeln) Instagram : Findus33 - (Katze, schlafwandeln) Instagram: Findus33 - (Katze, schlafwandeln)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht. Im Schlaf bewegen sich Katzen zwar, sie zucken, sie "rennen", sie träumen einfach, aber schlafwandeln, ich denke nicht- Findus ist bildschön! Bitte einmal von mir streicheln, ich vermisse meine beiden Katzen, die ich aufgrund meines Umzugs im Moment nicht bei mir habe, sehr. Daher bitte Findus von mir knuddeln, bitte

Nein, können sie nicht. Sie können aber träumen oder im Halbschlaf aufstehen, sodass es vielleicht wie schlafwandeln aussieht.

Nein. Wenn eine Katze sich fortbewegt, dann tut sie das in vollem Bewusstsein :)

findus333
Beitragsersteller

Danke 😃