Trächtige Katze ist seit 2 Monaten nicht mehr da

Das ist sie 🤗 - (Tiere, Katze, Trächtigkeit)

3 Antworten

Meine katze ist auch schon in diesem alter schwanger geworden u es ist alles gut gegangen! Als ihr Baby größer geworden war, war die katze zwei oder drei ganze tage weg.... Gott sei Dank kam sie wieder, sie ist genauso zahm gewesen als sie wieder kam... also mach dir keine Sorgen! Ich hoffe sie kommt wieder, und ich glaube es auch!

zehraeinhorn1
Beitragsersteller

Sie ist gestern rabenschwarzen gekommen 😍 Danke für dein Kommentar

Wahrscheinlich hat sie ihre Babys zur Welt gebracht...

Ich will dir ja keine Angst machen aber die Geburt müsste in dem Alter ziemlich gefährlich sein...

Vielleicht bekommt sie gerade ihre Babys und ist noch in ihrem Unterschlupf wo sie die Kinder bekommen hat

zehraeinhorn1
Beitragsersteller

Sie ist wieder da 😍