Können Karten wirklich die Zukunft , vorhaben und Tendenzen sehen?

9 Antworten

Funktioniert und wenn es wirklich funktioniert, dann nicht weil bedrucktes Papier magisch ist oder die Kartenleger irgendwie mit einer besonderen spirtuellen Begabung gesegnet sind, sondern es funktioniert ganz anders. Woher ich das weiß? Aus Erfahrung!

Voweg: manche Kartenleger erzählen einen Haufen Unsinn, der höchstwahrscheinlich eh nie eintreffen wird und falls doch mal, sind die vorher gesagten "Wahrsagungen" so allgemein verfasst, dass sie zufällig eintreffen können.

Funktioniert es wirklich, dann sind unsichtbare Mächte am Werk. Dämonen/Geister. Wie das?

Sie legen die Karten durch den Wahrsager, was eben jenen nicht auffällt. Der Geist des Wahrsagers wird kurz übernommen und die Karten werden so gelegt, wie der Geist die Zukunft kennt. Der Wahrsager deutet nun das gelegte Bild und ihm wird durch mentale Eingabe zusätzlich geholfen das Blatt richtig zu deuten.

Das ist schon das ganze Geheimnis und trifft auf alle esoterischen Dinge zu.

Eine gefährliche Sache, die dem Bösen Tür und Tor öffnet. Wenn also die "Dinge" funktionieren sind böse Mächte bereits aktiv. Wahrsager müssen demnach davon ausgegen, dass Dämonen vor Ort sind. Das kann jahrelang gut gehen, bis sie dann irgendwann zuschlagen.

In esoterischen Foren liest man oft, dass z.B. Wahrsager Kontakt mit "Engeln" haben und sogar Erzengeln. Erzengel sind die höchsten Engel im Himmel und tätig für Gott und gehen ganz sicher anderen Aufgaben nach. Die "Engel" der Wahrsager sind in Wahrheit Dämonen und böse Geister und wollen nicht wirklich helfen sondern die Menschen verführen. Nur sind sich die Wahrsager darüber nicht bewusst.

Also Finger weg von solchen Praktiken, auch als Frager! Denn es könnte sein, dass sie dich nach Hause begleiten.

FeistNerowski  21.01.2022, 19:24

Naja, dass die Engel "der Wahrsager" Dämonen sind, halte ich für eine sehr gewagte Behauptung und in vielen Fällen auch für eine üble Nachrede. Ich mag persé keine Schubladen und Verallgemeinerungen - niemand hat das Recht, ganze Gruppen mal eben abzuurteilen - aus welchen Gründen auch immer.

Aurina  21.01.2022, 19:57
@FeistNerowski

Die unsichtbaren Geister - ob nun gut oder böse, weiß ich nicht genau - sagen mir dass es immer böse Geister sind.

Ich kenne mich nicht so gut in Tarot aus, aber ich bin spirituell. Was letztes Mal sehr komisch schien, war, das ein Tarot-Wahrsagen meine Beziehung mit einer wichtigen Person genau beschrieben hat. Es war sicher nicht ein Zufall. Also wenn man spirituell genug ist, das kann ihm die Zukunft durch Karten öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladybag  05.06.2022, 17:02

Ja das geht mir auch so egal welche Legung ich schaue Youtube echt grußlich einmal hat wärend einer Legung die Person mich angerufen.

Ich habe auch viele Karten und jetzt echt Angst davor.

Eine Freundin hatte sehr schlimme Erfahrung mit diesen Karten gemacht

mir geraten alles zu verbrennen.

Nur wo kann ich das verbrennen ?

Habe sehr viele Bücher Karten usw???

Wir schöpfen, und sind kein festes Geschöpf mit festen Wegen. Ich halte sowas verachtend gegen die eigene Macht, sein Eisen selbst zu schmieden.

Nein, können sie nicht. Aber es gibt sog. sich selbst erfüllende Prophezeiungen, wenn man genügend an irgendwas glaubt.