Können kahle Stellen am Kopf wieder zuwachsen?

3 Antworten

Du kannst es mal mit einem Serum probieren dass die Haare an dieser stelle wieder nachwachsen lässt

Nachdem du noch sehr jung bist, der Körperhaarwuchs sich auch verstärkt, wird es an deinen zunehmenden männlichen Hormonen liegen.

Hormonveränderungen laufen bei jedem Menschen anders ab und zeigen sich auch unterschiedlich.

Wohl eher unwahrscheinlich, dass du zum Affen mutierst, also besser Haare wachsen, als sie fallen aus...wieso ein Grund zur Sorge deshalb bestehen soll, ist mir nicht klar.

Wenn das seit der Geburt ist wahrscheinlich nicht