Kahle stelle am Kopf mit 14?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emrebul01,

nur an Hand des Bildes wird wahrscheinlich keiner Deine Situation richtig beurteilen können. Um die Lage auf das Genauste einschätzen zu können, empfehle ich Dir einen Hautarzt ( Dermatologen ) zu kontaktieren.

Denn je früher eine Behandlung gegen Haarausfall begonnen wird, desto höher sind die Erfolgschancen einer Therapie.

Der Hautarzt kann mit verschiedenen Diagnoseverfahren (z.B. Trichoscan, Trichogramm, Dermatoskopie) ermitteln, welche Haarausfallart vorliegt und welche Therapieformen sich dagegen eignen. Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Alles Gute wünscht Dir Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Damit solltest du zum Hautarzt. Im Internet kann das niemand feststellen.