Können Jungs Acryl Nägel tragen?

5 Antworten

Damit wärest Du so ziemlich der einzige Junge, was zur Folge hätte, dass Du auf jeden Fall auffällst. Auf entsprechende Blicke und Kommentare müsstest Du dann aber vorbereitet sein .....

Hey,ich bin selber ein Junge,13 Jahre alt und habe seit kurzem sehr lange (so 3-4cm überstehende) Acrylnägel.Sonst bin ich sozusagen ein "normaler" Junge,nur solche Nägel wollte ich schon immer haben.Sie Schranken mich zwar etwas ein,aber ich bin sehr glücklich damit.Ich habe mich dabei von diesen Bildern die ich gefunden habe,inspirieren lassen,bzw. habe sie kopiert.Ich hoffe das dir die Antwort auch etwas bringt,schönen Tag noch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Style, Outfit)  - (Mode, Style, Outfit)

PiercingJunge  16.03.2022, 19:32

Herzlichen Glückwünsch zum Geburstag. Du musst mir nur noch verraten wie das mit dem jünger weden Funktioniert.

Gestern 14 Heute 13 TOP

da wird man ja ganz neidisch

Siuuu8888  16.03.2022, 19:37
@PiercingJunge

Ohja sorry das ich mich um eine Nummer,die zufällig wenige Millimeter daneben liegt vertippt habe.Außerdem kennst du bestimmt auch das Gefühl wenn man gerade erst Geburtstag hatte,das man denkt man seu noch so alt wie man vorher war.Ich denke es gibt sinnvolleres hier zu tun als auf Tippfehler von Leuten zu spekulieren,um dann einen auf Besserwisser zu machen...

PiercingJunge  16.03.2022, 19:39
@Siuuu8888

War nur aus Interesse wie man Jünger wird, mir ist das bis jetzt immer nur durch rasieren gelungen.

Siuuu8888  16.03.2022, 19:42
@PiercingJunge

Rasieren macht einen auch nicht jünger,man sieht vielleicht jünger aus...aber egal,ja,ich habe mich vertippt,was dir ja bestimmt noch nie passiert ist,auch wenn ich sogar einen Schreibfehler sehe,jünger wird klein geschrieben...Ich höre jetzt auch auf mit dem Klugscheißer,und du vielleicht auch, Schreibfehler passieren jedem mal

Wenn du Manns genug bist dazu zu stehen, damit leben kannst dass sich einige Jungs von Dir abwenden (und einige Mädels das toll finden), dann mach das!

Dann wirst Du Menschen kennenlernen, wer oberflächlich ist und zu doof über den Tellerrand zu schauen. Diese musst Du konsequent ignorieren, nur dann prallen anfängliche Mobbingversuche ab - weil es denen irgendwann langweilig wird, wenn du nicht wie gewünscht reagierst.

Ist Dir das zu anstrengend oder nicht Dein Stil, dann lass das!

Hallo Daniel :)

Ich sage mal ------> wer "stark" genug ist kann das auch als Junge so handhaben, jap^^ meins wäre das zwar absolut nicht, aber wenn's zum Style und zur Persönlichkeit passen sollte & einem etwaige Kritik bzw. blöde Sprüche des Umfelds total Banane sind, warum eigentlich nicht.