Können inshape biomed shakes schädlich sein?

2 Antworten

Nein, schädlich sind diese Shakes bestimmt nicht. Sie bestehen doch aus hochwertigem Eiweiß und enthalten auch viele lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe. Ich würde aber nur einen Shake pro Tag trinken und ihn mit einer lactosefreien Milch mit 1.5% Fettgehalt zubereiten.

hast du es mit dem inshape biomed ausprobiert? hast du weniger hunger? nimmt man ab? habe das auch und habe es noch nicht ausprobiert..:)