Ja

Es gibt viele Dinge, die passieren können. Je mehr Sorgen du dir machst, desto weniger genießt du dein Leben. Versuche, nicht so viel Angst zu haben - sie nützt dir nichts

Nein

Nicht gefährlicher als jede andere Gattung Mensch auch. Wenn ich überhaupt eine Gefahr sehe, dann die, dass wir irgendwann eine Incel Gesellschaft werden und einfach alles stagnieren wird. Das halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Nein

übertreibt nicht🙄Gibt tausend andere Gruppierungen die gefährlicher sind.

Wieder mal irgendwas ausm Ar... ziehen um Panik zu machen, das unfreiwillige Zöllibat benötigt Hilfe und keinen extra Hass von Normies

Doelf6147  16.06.2024, 13:58

Ja, ihr benötigt Hilfe. Hilfe, die eigentlich schon lange angeboten wird. Nennt sich Beratungsstelle und Psychiatrie

Eisenschlumpf  16.06.2024, 20:52

Incels wollen keine Hilfe, sonst könnten sie nicht mehr jammern.

Incels können sich nur selbst helfen. Sich selbst zu ändern, ist anstrengend und schwierig, aber möglich.

Hass bekommen sie selten. Eher Mitleid und manche machen sich lustig über Incels.

Jein. Als extremistische Einzeltäter ja, im Allgemeinen nein

Nein

Incels als Gruppe können wohl kaum gefährlich werden. Denn dazu müssten sie sich von ihrem Jammerlappen-Dasein lösen und mal was machen. Ein Incel macht aber nichts, der jammert nur.