Können Hunde trauern oder Weinen wenn ihr Herrchen stirbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja natürlich können Tiere in diesem Fall Hunde weinen und um ihren Besitzer trauern. Es sind ja Lebewesen wie wir und haben auch dieselben Gefühle wie wir Menschen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElbenFan  12.08.2022, 15:02

Hallo :)

Vielen, lieben Dank für den Stern :)

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Obwohl hier gute Antworten zu lesen sind :)

Ja, Hunde können auch weinen.

Ich habe es selber erlebt, wie ein Hund geweint hat nachdem er von seinem Herchen gerügt wurde.

Der Hund hatte aber einen guten Besitzer, war aber wegen dem Vorbesitzer sicherliche auch sensiebel, da dieser sich nicht um seine Hunde kümmerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur
Von einem Experten bestätigt

Ja klar. Schon selber miterlebt, der war todtraurig und wollte sich nicht mehr vom fleck des verstorben rühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Daheeme, Ich bin en Saggse mein Gudsder! 🤍💚

Renate2804  08.08.2022, 14:08

Und wie sie das können.....❤️🐕

ja können sie.

hachiko ist so ein bekanntes Beispiel

Ja schon oft genug gesehen