Können Hunde Geister sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Die Frage, ob sie sie sehen können, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kenne ich einige Personen, die entweder Fremdenergien bei sich hatten oder in der Wohnung irgendwelche Geister / Energien - und die können Hunde sehr gut wahrnehmen. Sie starren dann z.B. in eine bestimmte Ecke und bellen diese an oder knurren. Katzen drehen bei solchen Besuchen ebenfalls etwas am Rad und auch Pferde nehmen es scheinbar wahr, wenn wir mit seltsamen Energien in unserem System unterwegs sind. Letztens erst eine Klientin erzählt, die Anhaftungen hatte von den Großeltern, dass ihr Pferd seltsam auf sie reagiere als Besitzerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanni295  19.02.2024, 12:07

Schon abenteuerlich, was einige da so hineininterpretieren. Natürlich kann es auch merkwürdig sein, wenn man die Energien von Verstorbenen noch spürt und Tiere können es natürlich auch spüren, wenn man es so nicht kennt. Wenn wir uns ohne Übersinnliches beobachtet fühlen, ist es ja auch oft merkwürdig für uns. Das hat aber nichts mit Anhaftungen zu tun, dass sind sind ganz normale Nachtodkontakte. Damit wird dann noch Scharlatanerie betrieben und Geld gemacht wird und solche Menschen bringen normale Jenseitskontaktmedien dann in Verruf. Unmöglich so etwas.

FranzBiermann  19.02.2024, 13:52
@Sanni295

Dann ist unser Erfahrungsschatz und unserer Wissensstand scheinbar unterschiedlich.

Sanni295  19.02.2024, 19:58
@FranzBiermann

Der Wissensstand von heute mit Studien. FAQ - Evelyn Elsaesser (evelyn-elsaesser.com) Nachtodkontakte kommen sehr häufig vor und sind vollkommen normal. Kein normaler Mensch könnte irgendwelche Geistenergien irgendwie ins Licht schicken oder sonst irgendetwas. Das sind höhere Energien zu denen wir überhaupt kein Zugriff haben und so gut wie gar nichts wissen.

Da es keine Geister gibt: Nein.

Das kann sein. Ich habe öfters gehört, dass Tiere Geister sehen können.