Können Hunde die Geister sehen?

4 Antworten

Da es keine Geister oder ähnlich gearteten Unsinn gibt, können Hunde derartiges auch nicht sehen.

Ausserdem sind unsere Augen weitaus besser entwickelt als die von Hunden, sprich wenn dann sind wir es die Dinge sehen können, die Hunde nicht sehen können, nicht umgekehrt.

BibelWissen1
Beitragsersteller

Du ahnungsloser mit einer grossen Klappe. Hunde können Violet sehen.

Sind keine Geister, sondern Dämonen. Und ja, Tiere nehmen diese war. Menschen übrigends auch, wenn sie sensibler werden was um sie herum passiert.

Wenn eine gruselig - schwere Atmeosphäre herrscht, kannst du davon ausgehen, dass Dämonen anwesend sind. In solchen Fällen werden Tiere auch sehr vorsichtig oder schlagen an.

BibelWissen1
Beitragsersteller

Stimmt.

7bjoern7  01.12.2018, 11:51
@BibelWissen1

Ich muss öfter auf den Namen aufpassen, dann kann ich mir die Erklärung mit Dämonen sparen. (:

Ja können sie vermutlich. Hunde haben viel ausprägrägtere Sinne als wir. Vermutlich können die auch mehr sehen als wir. Ich meine in bestimmten Spectre...Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Wie sollen Hunde Geister sehen können, wenn es keine Geister gibt?

Geister existieren nur in Sagen und Märchen, und da Hunde keine Märchenbücher lesen ....

Woher ich das weiß:Recherche