können homosexuelle Männer jemals wieder vollen Respekt vor Männer die immer straight waren bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab doch nicht weniger Respekt vor jemandem weil der auf Typen steht. Ob straight oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Ich hab Respekt vor dem Charakter bzw. vor den Handlungen. Nicht vor der sexuellen Orientierung

Nh richtig dumme Einstellung

Ich habe keinen Plan was "straight" bedeutet, aber vermutlich ist das abwertend für Heterosexelle!?!?

Wie kommst Du denn auf die Idee das Menschen die hetero sind keinen Respekt vor Homosexuellen haben?

Vielleicht ist das bei Dir so. Aber Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

CountDracula  16.05.2023, 13:39

"Straight" ist nicht abwertend, sondern einfach nur Englisch.

Klar gibt es Heterosexuelle, die keinen Respekt vor Homosexuellen haben. Das nennt sich Homophobie. Leider ist das ziemlich weit verbreitet.

Was hat die sexuelle Orientierung denn mit Respekt zu tun. Und was ist straight daran seiner wenn man seiner persönlichen Orientierung folgt und deshalb zufällig Frauen bevorzugt?

Ich nehme an, du verstehst unter "straight" heterosexuell.

Jeder sollte grundsätzlich vor jedem Respekt haben und auch zeigen, das hat mit der sexuellen Ausrichtung des Einzelnen überhaupt nichts zu tun.

Ja, ich bin absolut straight, aber mich juckt die sexuelle Orientierung von jemanden, der sich als gut in etwas, als Freund/Arbeitskollege/Sportkamerad erwiesen hat, nicht. So lange er dies nicht zum ständig diskutierten und hausierten Leitmotiv vor sich herträgt, was ich ja auch nicht mache, komme ich darauf klar und respektiere ihn wie jeden anderen. Keinen Respekt habe ich vor fanatischen Vertretern der Regenbogenfahne.