Können hier Einlagen eingesetzt werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innensohle kann man heraustrennen. Wenn Du Einlagen benötigst, dann sehe ich beim Runfalcon das Problem das der Fuß beim Laufen möglicherweise herausrutscht. Der Fersenbereich ist bei diesem Laufschuh schräg nach hinten geformt. Siehe Seitenansicht

https://www.adidas.de/runfalcon-3.0-laufschuh/HQ3790.html

Mit einer orthopädischen Einlage hätte der Fuß nach meiner Einschätzung nicht mehr den richtigen Halt im Fersenbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

LODR12
Beitragsersteller

Vielen Dank dir, ich werde nochmal nach einer anderen Form suchen...