Können Hasen lesbisch sein

5 Antworten

Die Homosexualität spielt im Tierreich eine klar erkennbare soziale Rolle.

Von schwulen Schwänen und lesbischen Pavianen - http://www.welt.de/wissenschaft/article997823/Von-schwulen-Schwaenen-und-lesbischen-Pavianen.html

Ja, natürlich. Hast du das mal bei Hunden gesehen? Denen ist egal ob Männchen oder Weibchen.

Ich denke schon. Bei mehr als 1500 Arten wurde homosexuelles Verhalten schon dokumentiert und beobachtet. Das ist im Tierreich gar nicht so selten.

ja. im zoo im wien gibts eins chwules pinguinpärchen (:

Kommt zwar weniger vor als beim Menschen, aber ja auch das können Tiere.