Gibt es lesbische Tiere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Bei Pinguinen zum Beispiel gibt es immer wieder homosexuelle Paare beider Geschlechterkombinationen. In freier Wildbahn kümmern diese sich um verwaiste Jungtiere und helfen Eltern die eine/n Partner/in verloren haben.

Bei mehr als 1500 Tierarten ist die gleichgeschlechtliche Liebe nachgewiesen. Dabei ist es völlig egal, ob es Wirbeltiere oder Wirbellose wie Insekten, Krustentiere, Kraken oder parasitische Würmer sind. Bei allen gibt es schwule oder lesbische Intermezzos.

Homosexualität: Von schwulen Schwänen und lesbischen ...

Ja, homosexuallität tritt auch bei Tieren auf

ja im tierreich gibt es sowohl lesbische als auch schwulle tiere bei über 100 tierarten wurde es entdeckt

Woher ich das weiß:Recherche

Jupp. In Ermangelung von Männchen haben meine früheren Farbrattenweibchen versucht, es miteinander zu treiben.