längere Haare in sehr kurzer Zeit

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte das gleiche problem wie du, ich habe etwas gefunden!! kostet bei dm 2,00€ und heißt bierhefe mit zink!! jeden tag 4 tabletten schlucken und dann kriegst du festes längeres haar aber nicht 5cm in 5 wochen!!! so 3-4cm werden es wohl werden!!!

hoffe ich konnte dir helfen!!! liebe grüße mupsipupsi

BeiVipWoman  07.10.2013, 14:47

nimmst du die 4 tabletten aufeinmal oder in regelmäßigen zeitabständen?

Biotin kann helfen aber in so kurzer Zeit leider nicht möglich..

Ca. 1 cm pro Monat und das lässt sich leider auch nicht beschleunigen.

Nein, es gibt keine Möglichkeit das sie schneller wachsen. Da musst du einfach warten

Auch wenn man keine Wunder dafür tun kann, gibt es trotzdem so manche Insider-Methoden, welche den Wachstumsprozess der Haare beschleunigen können.

Zum einen ist es sinnvoll Kieselerde und Zinkpreparate einzunehmen. Wenn Haare zu wenig Nährstoffe erhalten, wachsen sie auch langsamer. Durch Zinkmangel kann somit der Wachstumsprozess von Haaren erheblich verlangsamt werden. Dies kann man verhindern, indem diese Präparate regelmäßig eingenommen werden. Zudem gibt es noch einem weiteren positiven Aspekt, denn die Haare werden dadurch glatter und glänzender, und erhalten somit einen schönen und gesunden "Look".

Quelle: http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/haarwuchs-beschleunigen.htm

Dummie42  16.03.2015, 19:18

Ja, aber dazu muss man auch erst mal Zinkmangel haben, der zu beheben ist und das muss durch ein Blutbild beim Arzt abgeklärt werden. Es hilft überhaupt nichts, einfach Zinktabletten zu schlucken, wenn man keinen Zinkmangel hat, das schadet dann nur.

Kieselerde ist kein Insidertipp, sondern nutzlos, da kannst du auch dazu raten, bei Vollmond Hühnermist in die Haare zu schmieren.