Können Geister Gerüche verursachen?

3 Antworten

Nein , denke ich nicht. Geister treten nicht auf , damit dein Zimmer nach Popcorn riecht. Es wird wahrscheinlich an deinen Nachbarn o.ä liegen. Geister sind hier nicht im Spiel.

Ich habe das auch öfters aber ich denke das bildet man sich nur ein. Es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich das geister -wenn es diese gibt- Gerüche verursachen können wenn sie praktisch gesehen aus 'nichts' bestehen :)

IchundDu3000  22.07.2024, 10:47

Da musst du aber noch viel dazu lernen leolausimausi😄

TaliaCali
Beitragsersteller

Ja, aber meine Schwester hat es auch gerochen :/

leolausimausi  07.07.2016, 03:25
@TaliaCali

Hmm okay das ist schon komisch Vllt. Kommt es von draußen oder Vllt. Aus einer decke wo vorher drauf lagen oder so. Anders könnte ich es mir nicht erklären:/

Nimm dich in Acht, das muss der gefürchtete Popcorn- Geist sein, er treibt hier in Deutschland schon Jahrelang sein Unwesen, aber nur wenige können von ihm erzählen da es nur selten Überlebende gibt...

NevadaSmith  07.07.2016, 03:33

Die Ferien beginnen.....ab jetzt haben die Kids auch Nachts wieder Freigang.....also....ich freue mich drauf ! 😂

haftabi  07.07.2016, 03:36
@NevadaSmith

Ich kann nur selten um diese Uhrzeit im Internet sein, da ich viel arbeite zur Zeit, aber wenn ich mal nachts im internet bin kommen hier die besten Fragen :D

TaliaCali
Beitragsersteller

yo, Danke😂😂