Können gefärbte Haare wieder zu Natur Farbe werden?

2 Antworten

Versuch es mal mit Haarkreide, bei hellen Haaren geht das gut

o0Yasu0o
Beitragsersteller

Okay danke ich Probier mal eine kleine Menge!

Dann würde ich auf Haarkreide zurück greifen, Produkte wie zum Beispiel directions gehen zwar raus aber es kann durchaus vorkommen das du die Farbe nicht ganz raus bekommst, das kann allerdings auch bei Haarkreide passieren.

Ansonsten gibt es ein Haarwachs was die Haare einfärbt und leicht raus gewaschen werden kann, allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert.