Spielen Männer Spielchen weil sie keine Ahnung haben wie sie mit einer Frau umgehen die sie lieben?

3 Antworten

Hi :)

meine Meinung: wenn ein Mann eine Frau wirklich aus ganzem Herzen liebt, dann weiß er von ganz alleine, wie er mit ihr umgeht. Und in der Liebe werden keine Spielchen gespielt. Nicht wenn sie echt und rein ist ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Ne ich denke jemand der völlig bewusst Spielchen spielt macht das nicht weil er keine Ahnung hat . Sondern weil er sie hat (sonst würde es ja nicht funktionieren) und er das zu seinem Vorteil ausnutzt. Ob das wirklich aus liebe passiert , ist fraglich.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Welche Vorteile hätte er dadurch?

Ja, habe ich auch schon oft gemacht, weil ich naiv war

BlackAngel754
Beitragsersteller

In welchem Sinne naiv

Growngenius  14.07.2024, 13:23
@BlackAngel754

Weil ich dachte wenn ich mich auf das Niveau der Frau herablasse und mitspiele statt Grenzen setzen und Selbstwert zu erhalten bring das was, tat es auch, aber nur Drama

Growngenius  14.07.2024, 14:48
@BlackAngel754

Hab ich jetzt keins, eher grundsätzlich ne Haltung dazu haben diese Spielchen nicht mitzumachen