Können Frauen nach einer Brust-OP auf dem Bauch schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles gut verheilt ist, bestimmt - warum denn nicht? Auch nach einer Bauch-OP kann man ja irgendwann idR wieder auf dem Bauch schlafen, wenn alles wieder ok ist.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Hab ich mal gehört, aber jetzt weiß ich es besser, merci

Hjalti  28.06.2024, 12:54
@UnholyTrinity

Kommt halt drauf an - wenn die Dinger aufgepumpt werden bis ultimo, geht es vermutlich dann tatsächlich iwann nicht mehr oder ist ziemlich unangenehm. Aber nur OP-seitig betrachtet stellt es bei normalem Heilungsverlauf kein Problem dar.

Genau wie Frauen mit natürlich gewachsenen großen Brüsten.

Empfinden, meiner Erfahrung nach, aber nur wenige als angenehm (wobei das nur ein minimaler Bruchteil der Damenwelt ist)