können fliegen nachts sehen?

5 Antworten

Also mich finden sie leider immer wieder - auch im Dunkeln. Vielleicht können sie auch gut riechen wehr weiß.

wenns absolut dunkel ist nein.. dann gehen se pennen :) haste noch nie beobachtet das die sich einfach irgendwo "hingesetzt" haben wenn du nach ein paar std. wieder das licht anmachst?

aber wenn sie eine Leuchte im zimmer haben dann eventuell ;-)

Nein, bei kompletter Dunkelheit sind sie blind wie ein Maulwurf. Darum sind sie nachts auch nicht unterwegs.

nur solche die nicht blind sind :)