Können Felsen wiederkommen wenn sie kaputt gegangen sind?

3 Antworten

Keine sorge wenn du einen Felsen zerstörst wird am nächsten Tag ein neuer erscheinen, aber an einer anderen Stelle.

Beachte aber das pro Tag nur ein neuer Stein hinzukommt

Ja, hab ich auch kapiert. Wenn ich eine Frage aus der Welt von Jules Verne stellen würde, kämen sie wahrscheinlich, um mich abzuholen "They're coming to take me away hah hah", wenn das noch einer kennt.

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Aber dann fällt mir ein - ne, die Kids leben in einer anderen Welt...o tempora...

Brolvi  15.04.2020, 20:06

Ich glaube das liegt daran, dass der Fragesteller nur eine kleine Info zu seiner Frage vergessen hat. Es geht ja schlieslich wirklich um eine andere Welt ^^