One Piece Seelen's Frucht?

1 Antwort

Big Mom hatte ein Fressrausch und hat wahrscheinlich Camela und die Kinder gefressen wodurch die Teufelsfrucht in die nächstgelegene Frucht überging und Big Mom diese dann letztlich auch gegessen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

LuffyGear5
Beitragsersteller

Wie ist das möglich das dass im ihr körper geht ich meine eine Teufelsfrucht isst man ja? Das es möglich ist ein Teufelsfrucht nutzer auf zu essen und gleichzeitig die kraft zu erlangen

TreyMaster2  04.07.2022, 00:43
@LuffyGear5

nein als Caramel gestorben ist, ist die Frucht in eine nächstgelegene normale Frucht übergegangen die dann Big Mom gegessen hat

LuffyGear5
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ja aber so schnell?? Als sie gestorben ist, war Big Mom für ein Paar Tage einsam und war im gleichen stelle und hat sich nicht im fleck gerührt dann kam ein anderer Pirat der ein Koch war und dann haben sie sich neulich kenngelernt und der pirat fragte sich was sie so kann. Big Mom hat plötzlich pflanzen zum Leben erweckt und das aus dem nichts obwohl man nirgendswo gesehen hat, dass sie die Seelenfrucht gegessen hat. Vor allem das sie es genau an der gleichen insel wieder sieht ist ja unwahrscheinlich

LuffyGear5
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Tut mir leid falls mein Kommentar kein Sinn auf deine Frage macht, bin ich einfcah zu lost um es zu verstehen 😅😅

LuffyGear5
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Also wae das reine glücks sache? Aber als sie noch keine Teufelsfrucht hatte, war sie auch stark? Sie hat ja ein Riesen besiegt der 349 Jahre alt war also so ungefähr und big Mom hatte schon diese Süßigkeiten anfall