Kann man sich bei Animal Crossing unbeliebt machen?

3 Antworten

  • nicht mit ihnen reden oder interagieren obwohl man spielt. Das ist der einzig "echte" Weg ;)

Hassen tun sie einen nie.

Was willst du denn erreichen? Dass sie schneller ausziehen?

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Man kann sie mit dem Kescher "schlagen" bis sie sauer werden oder ihnen Müll schenken. Man sagt, so gehen Beziehungspunkte verloren. Falls du damit jedoch erreichen möchtest, dass ein bestimmter Bewohner ausziehen soll - das funktioniert damit leider nicht. Das passiert nur per Zufall. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung