Bäume verschiedener Art bekommen acnh?

3 Antworten

Zu Beginn des Spiels bekommst du Einen Brief deiner Mutter Mit anderen Früchten und mit etwas Glück landest du auf Meileninseln mit nochmal anderen Früchten. Du kannst deinen Bewohnern auch Inst per Post schicken, manchmal schicken sie dir dann anderes zurück

Du kannst per Meilenticket zufällige Nicht-Spieler-Inseln besuchen wo Bäume mit anderen Früchten wachsen können. Es ist aber Zugall welche Bäume du dort vorfindest.

ChrisCat1, UserMod Light  24.04.2020, 22:57

Ohne Online-Modus kannst du die Inseln von Freunden auch im Lokalen-Modus besuchen, dafür musst du dich mit deinen Freunden halt real treffen.

Wenn du auf andere Inseln reist per meilen Ticket

Wvjwnwekwn
Beitragsersteller

ich war jz schon auf vielen Inseln und noch nie war ich auf einer wo es andere Sorten gab