Können die mein dienstplan einfach so ändern?

2 Antworten

Ich war mal irgendwo beschäftigt, wo der Dienstplan jede Woche geändert wurde, wenn nicht sogar noch öfter. Ständig riefen die mich abends an, dass sich eine kleine Änderung ergeben hat.

Blablabla299
Beitragsersteller

Ja aber dürfen die das? Die haben mir das nicht mal Bescheid gesagt

MrClarkKent  16.08.2024, 22:42
@Blablabla299

Es bedarf einer gewissen Ankündigungsfrist, ich finde den Paragraphen jetzt nur nicht mehr, um Genaueres zu sagen. Aber leider blieb mir nichts anderes übrig, als es mir gefallen zu lassen. Zu der Zeit lief es beruflich noch ziemlich schlecht bei mir.