Können die Hormone bei Jungs den Kopf verdrehen?

4 Antworten

Ich als junge würde sagen wenn er dich intim angemacht hat könnte es teilweise an seien Hormonen liegen aber falls er dich vergewaltigt hat ist er an sich gestört. Ich meine wie kann man kommen wenn es dem anderen nicht gefällt

Azraaaa224
Beitragsersteller

Er hat mich nd vergewaltigt er hat mich angefasst und festgehalten und weiter angefasst und wollte mich küssen weis nd was passiert wäre wenn ich mich weiter mit ihm mitgegangen wäre . Aber vergewaltigt hat er mich nd 🫶🏼

So ein Quatsch. Würde direkt Kontakt abbrechen. Das ist auch keine Entschuldigung wenn man jemanden vergew*****

Leider gibt es solche Typen, die jeden Anstand verlieren, wenn sie "Spitz" sind... Ja.
Die sind entweder total unsicher, oder einfach nur unbeherrscht. In jedem Fall ist es ein Zeichen für Charakterschwäche...

Gibt sich oft, wenn sie erwachsen werden.

Ein gesunder, charakterlich gefestigter Mensch ist in der Lage seine Triebe zu kontrollieren!
Teenager? Dann kann man darüber nachdenken ihm die Meinung zu sagen und vorsichtig eine zweite Chance zu geben.
Erwachsener Mann? Dann wird das vermutlich nicht mehr besser. Schreib ihn ab...

Ich weiß nicht genau was du mit deiner Frage meinst, aber defintiv ja: Hormone beeinflussen das Verhalten von Jungs. Auch das von Männern, Frauen und Tieren.

Aber die meisten Lebewesen sind durchaus in der Lage ihre hormonellen Triebe der Situation anzupassen. Als Rechtfertigung für übergriffiges Verhalten lassen sich die Hormone nicht nutzen.