Können die Frauen in der Ukraine studieren?

3 Antworten

Selbstverständlich dürfen Frauen in der Ukraine studieren. Dort sind Frauen rechtlich genauso gleichgestellt wie hierzulande.

Was hast du für Vorstellungen. Die Ukraine ist ein westliches modernes Land, das in den letzten Jahren einen starken Fokus auf Hochschul-bildung gelegt hat. Landwirtschaft macht 15% der Arbeitsplätze der Ukraine aus, das sind in der Hauptsache genauso Dienstleister wie wir, und natürlich sind Frauen gleichberechtigt und können studieren.

Natürlich dürfen die das das ist ein normales europäisches Land