Wann kommt der Bvb Bus immer am Stadion an?

1 Antwort

Nach dem glimpflich ausgegangenen Anschlag auf den Mannschaftsbus vor einigen Jahren musste der BVB die Sicherheit erhöhen.

Dazu gehört es ganz sicher,die Ausrechenbarkeit der Ankunft des Busses mit sehr früher,früher oder knapperer Anreise durchzuführen und es gehört inzwischen auch eine Begleitschutz dazu.

Es wird Dir kaum möglich sein ,direkt an Reus heranzutreten,ohne das Dir Ordner den Weg verstellen.