Ein Treffen mit Marco Reus!

4 Antworten

Warum willst Du ihn treffen? Ist das eine Schwärmerei? Wenn ja, dann sorry, da gehts wohl vielen Fans so, auch die werdne da kaum eine Chance haben. Ist es etwas anderes gemeint, würde ich den Verein selbst anschreiben, oder eventuell mal zu eine freien Training gehen - da könntest eine Chance haben ihn zu erwischen. Wenn Reus Facebook oder Twitter hat könntest da versuchen ein Treffen anzusprechen - würde da aber auch nicht unbedingt mit einer Reaktion rechnen... Alternativ: finde heraus, wer sein Manager ist, schreib den Klopp an, oder den Pressesprecher vom BVB...

Michelle160709
Beitragsersteller

Nein , eine Schwärmerei ist es nicht :-) ich versuche einfach nur ein Foto mit ihm zu bekommen und ein Autogramm und vielleicht 1 oder 2 Fragen beantwortet zu bekommen :-) Und ich möchte einfach sehen bzw. Wissen wie er wirklich rüber kommt ob so wie im Tv oder anders halt . Es gibt viel zu viele Mädchen / Frauen ... da hat ein kleines Würmchen wie ich keine Chance :-D

Wenn du ein Opel Adam Marco Reuß Edition kaufst bekommst du ein Treffen mit allen Fußballspielern und 2 vip Eintrittskarten für Spiele und 2 handsignierte Fußbälle und außerdem ein Trikot von Marko Reuß

Wenn du den opel Adam Marco reus Edition kaufst bekommst du ein treffen mit allen Fußballspielern von BVB ( einschließlich Marco reus) und 2 Eintrittskarten im vip Bereich für 2 unterschiedliche Borussia spiele und ein Marko reus Meet and greet und bekommst 2 handsignierte Fußbälle mit allen Unterschriften

Mir ist grad nochwas eingefallen: EInen Fanclub gründen oder einen Blog erstellen und dann versuchen Kontakt aufzunehmen. Quasi "geschäftlich" für Fotos/STatements etc...aber dafür braucht man auch genügend Mitglieder/Leser...

Michelle160709
Beitragsersteller

Hey , hört sich ja super an aber wie soll ich das bitte genau anstellen :-/