Können die Brüste mit 21 Jahren noch wachsen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass man sich das einbilden kann. So ein Wachstumsschub ist durchaus möglich wenn auch nicht so häufig. Hast Du die Pille gewechselt? Kann es möglich sein, dass Du schwanger bist? Sind die Brüste tastempfindlicher und schmerzen mehr als gewöhnlich? Das mit dem Frauenarzt ist eine gute Idee, auch wenn ich nicht glaube, das es einen krankhaften Grund für dieses Wachstum geben wird. Aber sicher ist sicher. Alles Gute. LG

danacos
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe die Pille nicht gewechselt und bin auch nicht schwanger. Die Brüste schmerzen in letzter Zeit häufiger, weswegen ich mir auch Sorgen mache es könnte etwas schlimmeres sein.

Ich denke ich werde es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung ansprechen.

lg :)

Ich denke nicht dass du krank bist, jeder Mensch wächst anders. Manchmal wachsen Brüste auch wenn man anfängt die richtige BH-Größe zu tragen. Miss dich einfach in einer Weile noch mal aus falls deine Brüste noch wachsen, einen zu kleinen BH solltest du auf keinen Fall tragen.

danacos
Beitragsersteller

Ok danke, dann hoffe ich mal, dass es so ist und ich einfach noch wachse. lg

Eher nicht, aber jeder Mensch ist anders.

Glaube sowas ist bis 25 noch möglich...