Können Degus auch mal 2 Tage ohne Futter überleben?

3 Antworten

Nein.

Eigentlich bei jedem Haustier generell nicht.

Und erst Recht nicht bei Nagetieren, die viel Wasser und Nahrung benötigen.

Nein. Und noch viel wichtiger wäre das Wasser.

Die Tiere brauchen jeden Tag ausreichend Futter. Zudem sie ähnlich wie bei Meerschweinchen der Körper nicht weiter arbeitet wenn vorne nichts Neues rein kommt.

Zwei Tage alleine ist für kein Tier wirklich geeignet außer du hast etwas wie eine Vogelspinne zum Beispiel nach der schaust du nur alle paar Tage mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs