Ähnliches Parfüm wie One Million?

3 Antworten

Ich weiß gerade leider keine günstige Alternative. Aber lass dich doch mal bei Douglas beraten, welcher Duft als günstige Alternative dafür in Frage kommen könnte. Eigentlich wird man doch dort immer gut beraten und viele Düfte zur Auswahl wird es dort auch geben.

Ja, viele sagen von Zara - Oumo (u.a. auch Herr Tutorial hat das gesagt)

ich würde ganzklar sagen, H52 von elior. Es ist ein echter Dupe und kostet 10 Euro.