Auf welchen anderen Hersteller kommt das unten aufgeführte Parfüm hin?

4 Antworten

es gibt Parfums , die ähnlich riechen, was LR betrifft. Wobei manche gleich wieder meinen , das es nachgemacht sei , demj aber nicht so ist , weil verboten. LR hat , wie die anderen auch , Parfumeure, die Ihre Düfte mit kreiren. Da es sich aber um Duftnuancen , wenn auch minimal handelt, kommt es schon mal vor , das es so ähnlich duftet. Zumal ist es verboten , nachgemachtes zu verkaufen , gleich welcher Art und Firma. Wenn man bedenkt, wie viele Hersteller und Firmen es gibt, die Parfum verkaufen , bleibt es nicht , was die Duftrichtung angeht aus. Zudem , wenn jeder denselben Duft anbieten würde , wäre dieses eine kleines Chaos :-)

Hallo, es ist eindeutig Angel von Thierry Mugler, wobei Harem besser riecht bzw ROCH! Leider wurde irgendwann (ich glaube, es war in 2010) Harem in einem anderen Flacon verkauft - und damit mit einem anderen Duft. Ich habe dieses Parfum jahrelang begeistert benutzt (mein absolutes Lieblingsparfum) und habe jetzt in meiner Verzweiflung auf Angel gewechselt. Aber es riecht einfach nicht so gut wie Harem, es ist irgendwie aggressiver und meiner Meinung nach ist dominiert Vanille zu stark. Bei dieser Gelegenheit - wer etwas darüber weiß, wo man noch den alten Harem Duft herbekommt, bitte melden! Im Internet ist nirgends etwas darüber zu finden. Herzliche Grüße, Martina

Also ich finde das Joop Le Bain komplett anders riecht als Harem... Das andere kenne ich vom Duft leider nicht... Aber ich nehme seit Jahren Joop und meine Schwägerin brachte so´nen Koffer von LR mit und Joop passt zu keinem der Düfte

Aber warum nimmst Du denn dann nicht Harem von LR? Ist ein vernünftiges Eau de Parfum von der Qualität und nun auch nicht wirklich teuer.