Können das Manipulierte Wolken sein durch Haarp, für mich sehen die Wolken unnatürlich aus, komisch alles, ich sehe sehr oft Streifen im Himmel?

5 Antworten

Ich sehe da nur ganz normale mittelhohe Wolken: Altocumulus floccus und Altocumulus stratiformis.

Es gibt keine Möglichkeiten, Wolken zu manipulieren, außer sie mit Silberjodid zum Abregnen zu bringen, was aber extrem aufwendig ist. Wer sollte das wollen und warum?

Darüber hinaus bildet Ruß aus Flugzeugabgasen Kondensationskerne für in der Luft enthaltenen und bei der Verbrennung im Triebwerk entstandenen Wasserdampf. So entstehen die Kondensstreifen von Flugzeugen. In seltenen Fällen kann es zu punch hole clouds kommen. Das sieht dan in der Tat sehr merkwürdig aus, ist aber ungefährlich und hat keine Auswirkungen auf das Wettergeschehen.

Mein Tip an dich: Beobachte regelmäßig die Wolken, die du siehst. Führe ein Wolkentagebuch, in dem du auch die jeweilige Wetterlage aus dem Wetterbericht einträgst. Bestimme die Wolken mit dem Karlsruher Wolkenatlas. Durch eigenes Beobachten kommst du aus dem Spekulieren über abstruse Verschwörungstheorien heraus.

 für mich sehen die Wolken unnatürlich aus,

Dann bist du hier offensichtlich der einzige. Aber du hast natürlich ein Recht auf deine eigene Meinung. Auch wenn diese offensichtlich falsch ist.

komisch alles,

Nein, eigentlich nicht-

ich sehe sehr oft Streifen im Himmel?

Brille putzen?

Wenn Schwurblern die Ideen ausgehen, kramen sie halt wieder das alte Zeugs 'raus. Diesmal sind es die manipulierten Wolken, man gönnt sich ja sonst nix...

Und was kommt als Nächstes?

  • Die guten alten Chemtrails?
  • Die flachen Behauptungen der Flacherdler-Fraktion?
  • Die immer wieder gerne vorgebrachten (und schon x-mal widerlegten) "Beweise" dafür, daß die Mondlandungen gefaked waren?
  • Die Behauptung, im Keller einer nicht unterkellerten Pizzeria wären Kinder gemeuchelt worden?
  • Die Horrorstory über die ach so gefährliche Corona-Impfung?
  • Die unverantwortliche Verharmlosung einer Pandemie, die nachweislich Millionen Tote gefordert hat?
  • Die "Sprengung" der TwinTowers an 9/11?
  • Das Gerücht, Paul McCartney sei schon seit Jahrzehnten tot?
  • Die Mär, Elvis und 2Pac lebten tatsächlich noch?
  • Der Traum vom durch ein Seeungeheuer gefressenen Tauchboot?
  • Oder möchte in absehbarer Zeit mal wieder jemand beweisen, daß wir alle nur in einer Simulation leben? Neo, wo bist Du?!?

Und und und....

Jetzt mal ernsthaft: Die einzigen Methoden zur Wettermanipulation, die ich kenne, bestehen darin, Wolken durch Zugabe von Silberjodid vorzeitig abregnen zu lassen. Und ob eine solche Manipulation in Dubai durchgeführt worden sein könnte - also DAFÜR muß man mir erstmal belastbare Beweise bringen.

Aber mit belastbaren Beweisen tun sich Schwurbler ja stets besonders schwer!

koofenix  08.07.2024, 08:49
Das Gerücht, Paul McCartney sei schon seit Jahrzehnten tot?
Die Mär, Elvis und 2Pac lebten tatsächlich noch?

Das Elvis, als Paul McCartney verkleidet, durch die Welt geht ist doch der Beweis !

Nein. Das sind normale Wolken, die eien natürliche Form haben.

Waldi2007  08.07.2024, 08:20

Stimmt! Das kann einem jeder Meteorologe ganz easy erklären!

LeWe23  08.07.2024, 08:21
@Waldi2007

Ja. Aber laut solche Leute wie dem FS sind das alles Systwmbücklinge, die von der Elite bezahlt werden und lügen.

Waldi2007  08.07.2024, 08:23
@LeWe23

Damit hast Du nur allzu Recht! Und wenn man den FS und seine Mitschwurbler nach belastbaren Beweisen fragt, kommt nur das, was man mit geschlossenen Augen sieht: NICHTS!

Waldi2007  08.07.2024, 08:49
@LeWe23

Ja, das natürlich auch... aber da ich von Schwurblern nichts Anderes gewohnt bin, neige ich dazu solche Beleidigungen auch nicht ernst zu nehmen. Erst, wenn man mich als Witzfigur bezeichnet oder mich gar in eine Reihe mit AH und JS stellt, werde ich mächtig sauer...

Hier kamen heute früh richtig dicke Wolken aus denen auch noch so eine klare, geschmacklose Flüssigkeit auf die Erde spritzte. War gerade mit dem Rad unterwegs. Ich war froh als es vorbei war.

Roland22  08.07.2024, 09:22

Hast Du was abgekriegt ? OmG !