Können das Bettwanzen Stiche sein obwohl man keine Einstichstelle oder Biss - Stelle erkennt?

2 Antworten

Sieht nicht typisch aus, aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht.

Bettwanzen sind aber leider extrem auf dem Vormarsch. Sie sind nicht extrem selten. Sie sind im Gegenteil jetzt schon weit verbreitet und das wird sich noch steigern, weil wir keine guten Mittel gegen sie haben.

Das sind bestimmt keine Bettwanzenbisse. Bettwanzen sind extrem selten geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich