Können Bilder, die mit Paint bearbeitet wurden (private Daten wurden ausgeschnitten), wiederhergestellt werden?

4 Antworten

Nein. Das hat auch nichts mit dem Programm zu tun. Informationen, die übermalt oder ausgeschnitten wurden, sind für immer weg.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net

Wenn du es nicht richtig (zu 100%) übermalst oder in einem Format speicherst, welches Ebenen oder den Verlauf beibehält, kann das sein.

Nein. Einmal neu abgespeichert sind die Änderungen weg, da sie nicht archiviert werden.

Nein, das kann man nicht wiederherstellen.