Was ist an diesem Bild bearbeitet (respekt wer erkennen kann)?

6 Antworten

die Figur, die links im Zaun sitzt ist eingefügt worden - ansonsten ist da nix weiter verändert worden - die langen Beine stammen von der Perspektive und Licht + Schatten stimmen auch überein

PaterAlfonso  04.09.2024, 14:58

Das Kind sitzt auf den Schultern seines Vaters und beide gehen ca. 50 m entfernt auf einem von der Vegetation verdeckten Weg Richtung Fluss.

Geimpftgenesen
Beitragsersteller

Hä wie eingefügt?

paaauleee  04.09.2024, 13:45
@Geimpftgenesen

Keine Ahnung was du nutzt - PS? Figur (sitzend links "im" Geländer") freigestellt - mit AlphaMaske oder ohne - Strg-V - skaliert und fertig

Beine sind viel zu lang.

Soweit ich es sehe fallen auch die Schatten von Baum und Mensch in verschiedene Richtungen.

Ich glaube auch das der Mann eingefügt ist. Die Schatten unten an seinen Beinen zeigen in eine andere Richtung als die Schatten vom Zaun und Baum.
Aber ansonsten nicht schlecht gemacht

Ich finde, dass es etwas wirkt, als wäre der Mann hineingesetzt worden, also das Originalmotiv ist nur der Zaun vor dem Baum.

Nein, nehme ich zurück - der Mann wirft seinen Schatten.

Wiesel  04.09.2024, 13:19

Stopp, schau mal wohin der Baum seinen Schatten wirft und wohin der Typ. So ganz richtig ist das nicht.

isilang  04.09.2024, 13:24
@Wiesel

Stimmt... 😀 Der Schatten fällt anders. Vielleicht ist der Mann "gedreht" worden? 😀 Ach ne, ich lasse es

Wiesel  04.09.2024, 13:26
@isilang

Der FS hat Dir zumindest kein "Falsch" geschrieben. Also ich denke, dass wir da schon richtig liegen.

isilang  04.09.2024, 13:35
@Wiesel

Mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich bin noch nicht am Ende. 😀

Geimpftgenesen
Beitragsersteller

Wie ? Meinst du das Bild gehört einem anderen und die gesichter wurder getauscht?

isilang  04.09.2024, 13:18
@Geimpftgenesen

Nein, das meinte ich nicht.

Der Mnn hat extrem lange Beine und ich denke, dass dort gewerkelt wurde. Das gilt als Antwort.

Geimpftgenesen
Beitragsersteller
@isilang

Gesicht wurde vertauscht !
auf dem Bild ist ein anderer Zusehen

Ich vermute, der Kontrast und die Helligkeit wurden verändert.

LG