Bildschirmzeit Code knacken?
Hey Leute. Es is wirklich wichtig und danke an alle antworten. Also ich habe so Bildschirmzeit auf meinem Apple Handy. Ich habe die sie seid Jahren werde bald 15. Das Problem ist ich komme in weniger als 2 Wochen auf ein Internat und ich habe nicht vor nur am Handy zu sitzen aber ein weniger länger WhatsApp schrieben zu können als von 9-17 Uhr und insgesamt nur 10 min Snap und Insta am Tag wäre schon mal gut wenn ich was posten will oder so. Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könnt wie man den Code, welchen nur meine mum weiß herausfinden kann oder irgendwie angezeigt bekommen kann. Dankeee 💗
BTW Ich kann die Zeit ned einfach deaktivieren, dass würde sie sofort merken und den Code brauche ich ja auch dafür
6 Antworten
Wenn Apps über die Nachrichten-App geöffnet werden, zählt die Bildschirmzeit der Apps nicht. Beim Löschen und erneuten Installieren von Apps wird die Sperre der Apps aufgehoben.
vielleicht geht das hier: So einfach ist es, den Bildschirm zu umgehen!
Wenn du einen Laptop, PC oder Mac hast, kannst du dein Handy mal versuchen anzuschließen und Tenorshare 4uKey installieren und dann: Bildschirmzeit Code entfernen klicken. Dann folgst du denn schritten. Es ist zwar jetzt ein bisschen schwer aber kannst auch die Uhrzeit manipulieren und denn nächsten Tag einstellen was bei mir, in der Vergangenheit geklappt hat. Ich habe keine Bildschirmzeit mehr weil ich jz Lerne, und ich dann nicht mehr so lange zocke oder auf Social Media verbringe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Marc
Geht leider nicht, sowas ist super safe. Solange du den Code nicht hast, kannst du nichts machen
Rede mit deinen Eltern über eine mögliche Verlängerung
Dann hast du wohl Pech gehabt. Hab es in deinem Alter zwar hin und wieder Mal übertrieben aber das sind schon extreme Einschränkungen
geld ansparen, neues handy kaufen, ez
hab ich schon probiert :/