Können andere mir auf Paypal Geld senden wenn mein Konto gesperrt ist?

1 Antwort

vor knapp 3 Jahren warst du 13 in einer Frage, daher wird man dir dein Konto nicht mehr freischalten, Guthaben auf dem Konto wird eingefroren und du bekommst es nicht ausgezahlt, und du wirst Lebenslang gesperrt.

keinNameLol13
Beitragsersteller

geht hier um das konto von meinem freund.

keinNameLol13
Beitragsersteller
@Schubert610

mein gott ey, ich habe die frage gestellt und wollte bloß eine normale antwort. Mein Freund ist 19 und er wurde nicht wegen seinem Alter gesperrt sondern weil ich etwas bestellen wollte und sein passwort zu oft falsch eingegeben habe. ich wollte bloß wissen ob man geld auf das konto bekommt obwohl es kurzzeitig gesperrt wurde und nicht darüber diskutieren müssen ob man volljährig ist. Es ist alles legal, ich wollte bloß eine antwort auf meine frage😩