Können das andere Leute sehen, was man in Google eingegeben hat, wenn man gerade eingeloggt ist?

4 Antworten

wären du in einem Google Konto eingeloggt bist:

  • die Personen die mit dir auf den Monitor schauen
  • wen dein PC nicht durch ein Gutes Antiviren Programm geschützt ist dan eventuell auch Keylogger (Programme die die Buchstaben die man auf einer Tastatur eingibt an andere Übermitteln um an Passwörter zukommen)

Wen du nicht mit einem Google Konto eingeloggt bist:

  • die Personen die mit dir auf den Monitor schauen
  • wen dein PC nicht durch ein Gutes Antiviren Programm geschützt ist dan eventuell auch Keylogger (Programme die die Buchstaben die man auf einer Tastatur eingibt an andere Übermitteln um an Passwörter zukommen)
  • Jeder der schwach Verschlüsselte Daten entschlüsseln kann (also Packtisch jeder Durchschnitts Hacker und Analyse Seiten (zb Alexa) sowie einige normale Seiten)

Mit einem Google Konto weiß Google zwar wer was sucht (weiß Google eh wen man Google benutzt) aber dafür kann das dan kein anderer sehen,

weil die Suchanfragen die über das Google Konto gehen werden besser vor fremden Zugriff geschützt (durch SSL Verschlüsslung) als welche die nicht über ein Google Konto gehen

Nein, ausser sie stehen hinter dir. Oder meinst du die Chronik, in der man sehen kann, welche Seiten du besucht hast? Die kann man löschen. Musst klarer ausdrücken, was du genau meinst

K3ine4hnung
Beitragsersteller

Sag bitte nicht das man sehen kann welche seiten ich besucht hab D: Na toll -.-

impress  18.02.2012, 20:35
@K3ine4hnung

Es gibt eine Chronik, aber diese kann man löschen. Welchen Browser benützt du? ich kann dir nur sagen, wie man sie löscht bei Firefox

impress  18.02.2012, 21:38
@K3ine4hnung

Bei Chrome gibt es oben in der Leiste rechts ein Uhrensymbol. Das klicke an, da kannst du den Verlauf löschen

Wenn du im W-Lan Netzt bist kann jeder sehen was du im internet tust, z.B. kann er das posten von Beiträgen auf Facebook vornehmen, Suchen im internet ausspähen etc. Vorraussetztung hierfür ist http. wenn du in deinem Browser die Eingabe leiste links guckt, kannst du sehen ob du in https surft (das ist dann grün) dann kann keiner mehr spionieren. Wenn du etwa in deinem Google-account eingeloggt bist, ist es bei fast allen google-diensten automatisch https. Wenn du Angst hast, dass jemand in deinem Google-account schnüffelt, solltest du es deaktivieren. Klicke dazu auf deinen Namen und und Kontoeinstellungen. Dort dann einfach auf Webprotokoll.