Werden bei Passwortänderung beim Google-Account andere Geräte ausgeloggt?

2 Antworten

Nein, das nicht!

Aber: Gehe mal angemeldet mit deinem Account auf http://gmail.com und scrolle nach ganz unten. Hier müsste rechts ein Link mit der Aufschrift "Details" sein.
Dahinter verbirgt sich der Button "Aus allen anderen Websitzungen abmelden". Auf diesen Button musst du klicken und dein Freund - aber auch deine anderen Geräte - werden ausgeloggt.

LG Jan

Ich denke nicht. Ich denke er muss sich ausloggen