Können Ameisen high werden?

3 Antworten

Ja alle Tiere können high oder besoffen werden ja nach dem was sie zu sich nehmen. Auch Ameisen und andere Insekten. Bei Bienen zb kommt es vor daß sie betrunken werden wenn die den Nektar bestimmter Blüten aufnehmen. Weil sie aber die Arbeit in ihrem Stock durch dieses Verhalten gefährden werden betrunkene Sammlerbienen von den Wächtern am Eingang des Stockes abgewiesen ähnlich wie sturzbetrunkene in Restaurants usw.

Tiere können auch High werden, wie Menschen, aber durch andere Stoffe.