Können ältere Frauen junge Männer anziehend finden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neutral 50%
Ich freue mich über junge Männer! 33%
Yep, unattraktiv. 17%

4 Antworten

Ich freue mich über junge Männer!

Kommt häufiger vor als du denkst.

Ich denke aber, selbst wenn ein ältere Frau nicht auf dich stehen sollte, würde sie es zumindest als Kompliment empfinden, wenn du sie (höflich) umwirbst. Wobei es natürlich immer auf die Person ankommt.

Ich denke wenn sie Kinder möchte dann hast du keine Chance, aber falls nicht, vielleicht schon.

Man verliert nur wenn man es nicht versucht.

Neutral

Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit wesentlich älteren Frauen (bis zu 10 Jahren Unterschied), und habe es bis heute nicht bereut. Ich habe im Bett jede Menge dazugelernt, und auch kommunikativ waren diese Damen wesentlich niveauvoller als Gleichaltrige.

Anmerkung: Bin heute 58 und seit 28 Jahren mit einer wunderbaren Frau liiert, die sogar 2 Jahre jünger ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Wenn mans nicht versucht weiß mans nicht. Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich