Können auch Jungs Mädchen Body tragen?

7 Antworten

Ja, das können sie. Es sollte alles hineingehen und der Body muss bequem sein.

Ein Body muss perfekt sitzen.

Nun musst du als Junge/ Mann deine Kronjuwelen unterbringen, das erfordert eine entsprechende Anpassung der Größe des Kleidungsstücks. Ein schlecht sitzender Body sieht einfach nur ätzend aus.

Meine Frau hat früher öfter Body‘s getragen, je nach Anlass in verschiedenen Variationen - das A & O bei diesem Kleidungsstück ist der perfekte Sitz. Der lässt sich bei Männern noch schwerer umsetzen als bei Frauen.

Ja, ist halt anders geschnitten. Wenn der Mann kleine Genitalien hat passt es perfekt

LisaLee2008  30.07.2024, 16:58

Muss nicht sein, seit ca 3 Jahren sind es unisex Kleidungsstücke

Wenn du willst ja aber gerade wenn du unten Rum mehr hast könnte es stören.

Natürlich kann man das. Denkst du man wird dir das nicht verkaufen?