Wie findet ihr meinen body (bitte nur Mädchen)?

8 Antworten

Ich mags persönlich nicht, aber jedem seine Meinung.

barryanakin
Beitragsersteller

Richtig man kann es eh nicht jedem Recht machen aber trotzdem danke für deine ehrliche Meinung :)

barryanakin
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

korrekt liegt ja immer im Auge des Betrachters aber was ich dir sagen kann ist das ich immer ehrlich bin und mir der Charakter immer wichtiger ist als das äußere auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommen mag aber es ist so

Wie schon eine sagte sehr blass mag es auch mehr bräunlich sonst ganz ok aber wenn dein Gesicht hässlich ist dann bringt dir ein Oberkörper auch nix mehr

Sehr hell und blass.gebräunt wirkt immer schöner. Schlank aber undefiniert. Die Brust ist sehr untraniert da geht mehr 😊

Außerdem liegst du und spannst die Bauchmuskeln an. Das verfälscht das Bild und so sieht es im stehen natürlich dann nicht aus. Ein Bild im stehen würde mehr aussagen.

bissi Solarium oder selbsbräuner und an der Brust was machen dann wird das was. 🙂

gerade eben jedoch für mich persönlich - nicht sexy. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich 🙃

barryanakin
Beitragsersteller

Sorry 😅

aber dieser körper wilder als meine mama im raupenkostüm🥵🥵🥵

Deine Brust sieht komisch aus. Es wäre vorteilhafter wenn du das Bild im stehen machst.

KittyCat2909  25.09.2021, 10:17

Stimme dir zu und auch die Seiten (linke Seite) schaut seltsam aus. Offensichtlich ist er 'kräftiger', als das Bauchanspannen vermuten lässt. Erkennt man ausserdem an den breiten Bauchnabel, der auf Übergewicht hindeutet.

markipoohh  25.09.2021, 10:21
@KittyCat2909

Ist mir auch schon aufgefallen, die linke Seite geht ziemlich in die Breite. Aber ich dachte es würde nur am Winkel liegen, weil man von rechts kaum etwas sieht. Das mit dem Bauchnabel wusste ich nicht.

KittyCat2909  25.09.2021, 10:26
@markipoohh

Das mit dem Bauchnabel wusste ich nicht.

Das entsteht, wenn das Fettgewebe zu dick ist- also die Fettschicht zuviel. Dann wird der Bauchnabel grösser und weitet sich entsprechend. Hier eigentlich trotz der schlechten Bildqualität bei genauerem Hinsehen ganz gut erkennbar, wie breit bzw tief die Fettschicht sichtbar ist.

selinasabrina  25.09.2021, 10:09

Dann wäre der angespannte Bauch aber weg 😅

barryanakin
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht was ihr da sieht aber okay ich habe weder ne Krankheit und wieso sieht es komisch aus 🤔

markipoohh  25.09.2021, 10:12
@barryanakin

Sie ist ungeformt. Und weil du liegst sehen sie aus wie kleine Männerbrüste mit großen Warzenhöfe.

barryanakin
Beitragsersteller
@markipoohh

Ahja und sonst habt ihr keine Probleme oder was 🙄 niemand ist perfekt und genau deshalb hab ich diese Frage gestellt

markipoohh  25.09.2021, 10:19
@barryanakin

Und ich habe deine Fragen nur beantwortet, so wie du es wolltest. Wenn du damit nicht umgehen kannst, nicht nur Komplimente zu bekommen, dann stell nicht solche Fragen.

barryanakin
Beitragsersteller
@markipoohh

So war des jetzt auch nicht gemeint bitte entschuldige 🙏🏻

Anonym09752  25.09.2021, 10:02

Ja glaube es gibt eine Krankheit das die so aussehen

markipoohh  25.09.2021, 10:11
@Anonym09752

Ich weiß, aber es sieht eher so als würde er liegen und sich etwas vorbeugen, weswegen seine Brust etwas verformt ist. Darum meinte ich auch es wäre besser so ein Foto stehen zu machen.