Königspython betritt ihr Versteck nicht, ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du sie denn her? Je nach dem was sie vorher gewöhnt war kann es daran liegen, ja.
Zur Not einfach mal reinlegen - also die Schlange in die Höhle :-D

hi,

das tier ist noch in der eingewöhnungsphase, die von ein paar tagen bis zu mehreren Wochen oder gar monaten dauern kann. biete ihr ggf. mehrere verstecke in verschiedenen temperaturzonen an. vielleicht befindet sich das versteck nicht in der richtigen zone. und dann lass das tier machen. wenn es das bedürfnis hat, sich zu verstecken, dann wird sie das sicher auch tun.

lg jana