Königspython - Auge?

2 Antworten

  • Sie können Schlangen ansehen, wenn sich neue Haut bildet, denn die Augen werden während dieser Zeit trüb und milchig. Diese Färbung verschwindet nach der Häutung.

https://praxistipps.focus.de/schlangen-darum-haeuten-sich-die-reptilien_128274

AnonymUMK
Beitragsersteller

Danke für die Antwort doch leider ist das hier nicht der Fall. Es ist keine Haut usw.

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Tieren, würde mit ihr aber zum Tierarzt fahren. Ein nicht funktionierendes Auge ist sicher kein Spaß für das Tier.

SK