Königspython seit zwei Tagen in Wetbox?

data2309  28.06.2023, 11:31

ist das deine 1. schlange?

CandyAndy99
Beitragsersteller

ja

1 Antwort

Ich nehme an Sir Paul wurde vor Übergabe an dich vergleichsweise zeitnah gefüttert.

Gib dem Guten Zeit.

Check hin und wieder ob er chillt und nicht apathisch rumhängt.

Kannst dort von wo du ihn herhast nochmal nachfragen, wann er sich das letzte Mal gehäutet hat.

Ansonsten Geduld haben. Braucht ja auch Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Alles Gute!

CandyAndy99
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, gefüttert wurde er letzte Woche am Dienstag

Laberlutz  28.06.2023, 11:54
@CandyAndy99

Der muss sich erst eingewöhnen. Das kann ein paar Wochen dauern. Wenn er aktiv wird und auf Futtersuche geht, füttern. So schnell verhungern Schlangen nicht.