Königsplatz München (Veranstaltungen/Konzerte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Bei Kalkbrenner waren natürlich keine Stühle da, also nur Stehplätze, dann haben ca. 20.000 Platz.

Wenn es etwas "gesetzteres" ist und der Platz bestuhlt ist, sind es je nach Aufbau so zwischen 14.000-16.000 ungefähr.

MrsPiddles87
Beitragsersteller

danke auch dir :)

Die Frage ist zwar definitiv alt, aber es gibt immer Leute die diese Frage noch lesen.

Heute findet dort das Roland Kaiser Konzert statt, mit 15.000 Sitzplätzen.

Bei Paul Kalkbrenner waren es 20.000 und es war ausverkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

MrsPiddles87
Beitragsersteller

Hui, mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet :)

Danke für die Antwort!!